Montag, 5. Oktober 2009

oleole

Nach nun zweimonatiger Pause, vielen Höhen und Tiefen setz ich mich mal wieder mit meinem durchgeknallten Kopf auseinander und schreibe wieder Nonsens den keiner lesen wild aber doch tut=)

Es war ein lauer Herbstmorgen als der sehr gutaussehende, um nicht zu sagen umwerfend schöne König seinen Marsch in die Berge von Jeromien antrat. Es waren nun 4 Monate vergangen seit dem er ohne Königin war und er fühlte sich damit einfach nicht wohl. Er wollte in die Berge um sein Inneres aufzuräumen. Seine Gefühlsschwankungen waren einfach nicht gut für sein Volk und deswegen sollte der Bier Budda ihm durch viel Meditation (ausgelassenen Parties) zurück auf den Boden der Tatsachen holen. Um wirklich den inneren Frieden zu finden verkleidete er sich als normaler Bürger. Keiner sollte wissen wer er war. Er wollte auf seiner Reise herausfinden wie sein Volk miteinander umging und wie sie mit Fremden zurecht kamen.


Na Klasse jetzt fehlt mir mal wieder ne Überleitung... aber ich geh mal schlafen und werd morgen hoffentlich die passenden gedanken haben=)
Und zum Schluß jedes eintrags werd ich jetzt immer schöne Witze dranhängen:


Was ist blau und orange und liegt am Boden des Swimmingpools?
Kleinkind mit geplatzten Schwimmflügeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen