Der Qualm stieg ihm in die Augen und er musste seine königlichen Augen zusammenkneifen. Seit Tagen regnete es nun und irgendwie passte das Wetter sehr gut zu seiner Stimmung. Womit hatte er diesen ganzen Scheiß verdient? Hatte er sich nicht gut um sie gekümmert. Zuletzt bekam sie ihre eigene Affen- und Katzenzucht. Da hatte sie sich noch gefreut ihn geküsst und ihm gesagt wie sehr sie ihn liebte. War das etwa gelogen gewesen? Wieso hätte die das tun sollen?
Die Glut berührte den Filter und verbrannte dem Herrscher die Lippe. Mit einem leichten Zwicken in jener warf er den Stummel weg und betrat wieder das Schloß ohne auch nur ein Wort mit seiner Königin gesprochen zu haben. Er wollte bis zum nächsten Morgen warten um mit ihr zu reden. Zwar würde das nicht einfach werden weil der Kater der auf sie (und warscheinlich bald auch auf ihn) wartete, würde etwas gemeiner Ausfallen aber er musste endlich die Probleme aus der Welt schaffen.
Nach einem kleinen Imbiss in der Küche machte er sich auf den Weg in den Festsaal zum allabendlichen Konzert der "Apokalyptischen Reiter". Normalerweise nutze er sie nie für die Konzerte aber am heutigen Abend nahm er auf der Adelstribüne platz.
Den Kopf in die Hand gestützt, verfolgte nun der gelernte Veranstaltungskaufmann (der König aber ich sollte langsam mal Abwechslung rein bringen) in seinem Thron und lies sich von "We will never die" berieseln. Er dachte an die Aussagen die der Schädel getroffen hatte, seine Frau, das Milchgesicht und natürlich an eine Lösung für diese Situation, die ihm einfach einfallen wollte.
In seinen Gedanken versunken bemerkte DER Mann nicht dass sich sein enger Vertrauter Angrod Elanessë näherte.
Jetzt werden wir mal etwas abschweifen weils dann doch etwas zu Monoton wird.
Also Angrod Elanessë war ein Elfe. Er war ein für einen Elfen junger Kerl, sportlich gebaut, hatte langes goldenes Haar (na was?!), natürlich menschenüberragende Fähigkeiten und war schwul.
...
Bevor ich mir hier anhören darf ich wäre Sexist oder sowas in der Richtung... ja bin ich... aber hey Leute jetzt mal ernsthaft: Elfen sind die Franzosen der Fantasy-Welt.
Gefühlsmäßig an der langen Leitung, narzistisch veranlagt und doofe Ohren.
Wie dem auch sei... weiter gehts...
....
Jedoch das auffälligste an Angrod war seine wirklich riesige Nase. Also nicht dass sie abstoßend gewesen wäre. Aber ihr kennt doch sicher die Szene aus Austin Powers-Goldständer mit der Warze... genau so eine Nase an der man nicht vorbeisehen kann... naja ist ja auch egal... lasset uns lauschen was diese zwei wohl besprechen:
Ich lausche jetzt meiner Matratze... und morgen gehts ins Kino wo ich hoffentlich mit neuen Ideen zurückkehren werde=)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen