So liebe Leser, nach einem sehr ereignissreichen Wochenende und einer Verletzungspause und darauf folgende nervige Schulwoche gehts nun endlich weiter... ach ja und Jojo schlägt mit Flaschen um sich...
"Mein König, was ist los mit euch? Ihr wirkt depremiert." sprach Angrod, der sich nah an den König heranbeugte damit sie niemand hören konnte.
"Angrod mein treuer Freund... Königin Viktoria hat mich mit einem kleinen Milchgesicht betrogen, der im ganzen Land nicht zu finden ist. Und ich weiß einfach nicht was ich tun soll..."
"Was euch? Den größten, attraktivsten, männlichsten und dafür so gut aussehenden Mann den die Welt je erblickt hat? Das kann ich nicht glauben... wobei ich niemals behaupten würde, dass ihr mich anlügt! Kann ich euch irgendwie mit meinem Rat zur Seite stehn?"
"Ich will diese Ratte finden aber er versteckt sich so gut wie Osama bin Laden." zischte der König zwischen seinen zusammengepressten Zähnen raus.
"Wart ihr schon in euren Laboratorien? Dort habt ihr doch diesen Überwachungsfreak Wolfgang.... Wolfgang... ach dieser Rollifahrer... naja jedenfalls denkt der sich doch immer neue Sachen aus."
Das Gesicht des Königs entspannte sich. Natürlich das wars. Wenn seine Männer ihn nicht finden konnten dann vielleicht die Technik. Er wartete keine Sekunde ab. An Angrod vorbeirauschend, der ihm sehnsüchtig hinterherschaute, das Konzert ignorierend machte sich der König auf den Weg in die unterirdischen Laboratorien. Auf dem Weg dorthin begegnete er Dr. Conny die ihm freudig entgegenhüpfte.
"Mein König, wie schön, dass ich euch treffe. Ich bräuchte weitere finanzielle Mittel für meine Studie über die Haut des Bauches."
Hierzu ein weiterer Exkurs:
Dr. Conny ist eines Tages zum König gekommen und wollte Geld für eine wichtige Studie, wie sie sagte. Sie wollte beweisen, dass der Mensch am Bauch immer mehr Haut besitzt, dass wenn er sich nach hinten beugt der Bauch nicht aufreist.
"Es tut mir leid Dr. Conny aber im Moment kann ich nicht darüber nachdenken. Ich hab es wirklich eilig." sagte der König leicht gereizt während sie gemeinsam in den Keller hinabstiegen.
Wieder ein Hänger... ich versuch morgen weiter zu schreiben...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen