Dienstag, 28. Juli 2009

lang ists her

Oben wieder angekommen übergab der König das Milchgesichtradar an seine Generäle die sofort das Land abklapperten.
Um sich die Zeit zu vertreiben machte er einen Spaziergang durch die Stadt. Auf dem Markt angekommen kaufte er sich erstmal ein Bier (ja kaufte... die Gleichstellung aller Menschen im Reich war gesetzlich verankert also muss der König auch bezahlen). Er wusste was passieren würde und das gefiehl ihm überhaupt nicht. Aus den Gedanken gerissen wurde er durch laute Schreie die von einem Marktstand ein paar Meter entfernt kamen.
"Nein, bitte nicht! Ich hab doch nur einen Quali, Oida! Ich weiß nicht wie ich sonst Geld verdienen soll!", schrie eine hexenähnliche Blondine, die jetzt zum Galgen getragen wurde.
"Ihr könnt mich jetzt nicht hängen! Ich muss in 23 Wochen mit meinem Vater ne Radtour machen. Das wird übrigens ganz toll aber die Strecke ist total heftig und ich muss noch trainieren weil sonst pack ich das nicht. Außerdem hab ich morgen ein Date mit nem Kerl der dreimal so alt ist wie ich."
Der Hauptmann kam auf den König zu und verbeugte sich (das konnte man diesen Leuten nicht abgewöhnen). "Mein König, bitte macht euch keine Gedanken... diese Frau oder was auch immer es ist hat versucht hier Pils zu verkaufen. Wir konnten es verhindern bevor dieses Gift unter die Bevölkerung kommen konnte."
"Sehr gut. Lasst sie hängen und entsorgt diese Plörre."
Er nahm den letzten Schluck aus seinem Bier stellte die Flasche an einem der Stände ab und wante sich wieder dem Schloß zu. Hinter ihm hört er noch sowas wie "ich wusste von dem Gesetz nichts, ich war da krank!!!!!" aber er ignorierte es einfach.

So dieser Part ist nur dem Bruno gewidmet tut mir Leid, dass die anderen nicht viel damit anfangen können. evtl schaff ich dann heut Nacht noch das Finale aber versprechen tu ich erstmal nichts=)

1 Kommentar: